Steinwand und Holzdecke reinigen

Dezember 22, 2019

Steinwand und Holzdecke reinigen

Auf Kundenwunsch wurden mittels Sandstrahlen, Steinwände und eine Holzdecke (hergestellt aus gehackten Holzbrettern) aufgefrischt.

Vorher/Nachher Foto von einer Steinwand.

Die Verputzreste wurden schonend von der Steinoberfläche abgetragen.

Wir verwenden für natürliche Materialien ein spezielles Strahlmittel. Durch dieses Strahlmittel bleiben keine Rückstände in der Steinwand oder im Holz zurück, die eine Verfärbung verursachen.

Nach dem Strahlen der Steinwand und Entfernen der Verputzreste kommt die unterschiedliche Färbung der einzelnen Steinen wieder zum Vorschein.

Außerdem sieht man auch sehr schön wie die Wand aus den einzelnen Schichten aufgebaut wurde.

Die Ziegel, die zum ausbessern verwendet wurden, werden vom Kunden gegen passendes Gestein getauscht.

In einem weiteren Raum wurde zusätzlich noch die Holzdecke gereinigt.

Nach dem Niederdruckstrahlen kommen die gehackten Bretter wieder besonders schön zur Geltung.

Durch unsere Absaugung entsteht nur eine geringe Staubentwicklung.